Chronik und Geschichten aus Puls

Im Januar 2000 stellte Heinke Blank nach mühevoller Arbeit ihr Buch "Puls - Ein Dorf mit Vergangenheit" vor. Damals stand in der Zeitung: Puls - Ein Dorf mit Vergangenheit

Nach über 20 Jahren liegt nun das Buch in digitaler Form vor. Alle Bilder und Texte wurden komplett übernommen. Einige Bilder wurden ergänzt. Einzelne Beiträge lassen sich daraus drucken. Und was in der gedruckten Form nicht möglich war, wir können diese Chronik um weitere „neue“ und „alte“ Bilder und Geschichten erweitern. Wer also noch Fotos hat oder etwas zu erzählen weiß, darf es uns gerne zukommen lassen. Entweder persönlich oder per Mail an webmaster@gemeinde-puls.com.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Heinke bedanken. Für die Mühe und für ihr Einverständnis der digitalen Umsetzung.