Zu unserer Versammlung am 08. Februar konnte unsere Vorsitzende Christin Rühmann 30 Mitglieder begrüßen.
Nach Verlesen des Protokolls, dem Bericht des Vorsitzenden und dem Kassenbericht sowie der Grußworte unseres neuen Bürgermeisters Jens Stöver unterrichtete unsere Vorsitzende über den Sachstand des Wiederaufbaus unseres Vereinszeltes. Um die Kosten möglichst niedrig zu halten, haben wir uns mit dem MC Puls zusammengetan und sind auch schon bei der Planung, damit wir so schnell wie möglich wieder "ein Dach über dem Kopf“ haben.
Die Ergebnisse der Wahlen:
 - 2. Vorsitzende Kirsten Wittmaack-Ohrt, Wiederwahl
 - Schriftführerin Anja Engfer, Wiederwahl
 - Kassenprüfer Olliver Ohrt
Neues Mitglied im Festausschuss
 - Laura Trede für Maike Schulz

Für 2014 wurden folgende Termine festgelegt:
 Platzarbeiten Sa 05. April 14:00 Uhr
 Osterfeuer Do 17. April 18:00 Uhr
 Bewirtung Kinderfest Sa 28. Juni
 Fahrradrallye Sa 19..Juli 16:00 Uhr
 Öffentliches Ringreiten So 17. August 11:00 Uhr
 Vereinsringreiten Sa 30. August 14:00 Uhr
 Adventsmarkt So 23. November 11:00 Uhr

Jeden Mittwoch trifft man sich zur Pflege der Kameradschaft auf dem Ringreiterplatz.
Zum Abschluss unserer Versammlung bedankten wir uns mit einem Gutschein bei unserem Vereinsmitglied Klaus Wiese. Klaus ist immer da, wenn Hilfe gebraucht wird und das sollte man nicht immer als selbstverständlich hinnehmen!
Zur Info: Die Beiträge für 2013 wurden teilweise von der Sparkasse falsch eingezogen. Die Fehlbeträge werden mit dem Beitrag 2014 abgezogen.
Anja Engfer
Schriftführerin